Wie sieht's grad in "Eddis Welt" aus?

Wahnsinn: Wenn ich ein Jahr zurückblicke, da wusste ich noch überhaupt nicht, was ich mit der vielen Freizeit anfangen würde, die ab Juli 2017 entsteht. :D

Inzwischen wird es sehr viel konkreter! Das macht Spaß, mir ganz neue Dinge auszudenken, rumzuspinnen. Ich bin so gespannt, was es dann konkret wird - und was du dazu sagst. Aktuell gibt es allerdings eine Menge Tour-Stress - anscheinend haben wir Wise Guys uns vorgenommen, auf den letzten Metern herauszufinden, wieviele Termine wir innerhalb eines Jahres aushalten und wieviele Konzerte wir durchstehen. Daher werde ich wohl nach den Sommerferien, im September und Oktober 2017, erst mal zuhause Pause machen, verschnaufen und die Familie genießen (bzw. sie wieder neu kennenlernen ;)).

Und dann wird es losgehen mit meinem Singer-Songwriter-Soloprogramm. Ist das aufregend, du kennst das sicher auch ... wenn man weiß, bald wird Neues starten ... dieses Kribbeln  am ganzen Körper ...

Songs zu schreiben, darauf freue ich mich besonders: Die Kinder zur Schule verabschieden, noch ein paar Aufgaben erledigen, dann hinsetzen und im Arbeitszimmer rumklimpern oder Texte schreiben. Wenn ich dafür Ruhe habe, macht mir das einen großen Spaß.

Es gibt auch jetzt schon eine Reihe von Liedern, die in Arbeit oder fertig sind. Viele Themen beschäftigen mich - Aufbruch & Liebe, Unruhe & Kribbeln, Flüchtlinge & Integration, aber auch innere Ruhe, der Umgang der Generationen miteinander, um einige zu nennen. Vielleicht kann ich in Kürze mal den einen oder anderen Song für euch auf Youtube anreißen. Hier geht's zu meinem Channel, den ihr gerne abonnieren könnt!

Ein Thema, das mich natürlich immer beschäftigt, ist das Singen. Auch da wird es einen Song zu geben, und es schwelen weitere Ideen in mir, da ich es immer toll finde, wenn viele Menschen singen ...

Also, wann es dann richtig mit Konzerten losgeht, werden wir sehen, aber ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Im Herbst/Winter 2017/2018 gibt's die ersten Möglichkeiten, mich allein auf der Bühne zu sehen. Natürlich alle Infos auf dieser Seite bzw. in meinem Newsletter.

Soweit ein Update von mir - euch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße von

Eddi

Hier in Bremen habe ich einen alten Freund wiedergetroffen ;)

Hier in Bremen habe ich einen alten Freund wiedergetroffen ;)

31 Comments