Zwei kurze Infos vor dem Wochenende: Am Dienstag, den 31.10.2017 – exakt 500 Jahre nachdem Martin Luther seine 95 Thesen an die Schlosstür nagelte - bin ich bei der „Reformationsgala“ im Telekom-Dome in Bonn dabei. Ich darf zwei eigene Songs („Für Freiheit“, „Mach das Maul auf“) aufführen, die eigens für eine Begleitung durch das Beethoven-Orchester Bonn arrangiert wurden, und bin an einigen weiteren Titeln beteiligt. Moderieren wird Eckart von Hirschhausen. Es gibt unter diesem Link sogar noch Tickets.

Wer nicht dabei sein kann, kann am Dienstag Abend ab 21 Uhr im WDR-TV zumindest den zweiten Teil in einer Live-Übertragung mitverfolgen.

Besonders freue ich mich darauf, am kommenden Freitag – wenn es denn klappt – einen neuen Song zu veröffentlichen. „Daumenpause“ heißt er, und ihr werdet ihn auf meinem YouTube-Channel sehen können. Ich melde mich.

Ein schönes verlängertes Wochenende! Herzlich

Eddi

Neue Flyer habe ich auch! 😉 Alle Termine wie immer auf www.eddiswelt.com/live

Neue Flyer habe ich auch! 😉 Alle Termine wie immer auf www.eddiswelt.com/live

12 Comments