Heute veröffentliche ich auf YouTube und auf meiner Songs-Seite einen neuen Song: "Mit dir will ich fliegen". Ein Liebeslied ...

Wie "Daumenpause" wurde diese Klavierballade live - aber noch ohne Publikum ;) - im Bonner Pantheon-Theater aufgenommen.

Jetzt ansehen - und anhören ;)

Ich bin sehr gespannt, wie du das Lied findest. Ich freue mich auf deinen Kommentar hier zum Blog, auf meiner "Songs"-Seite oder direkt bei YouTube.

Übrigens ist heute die letzte Chance, dich noch mit deinem Chor für meine Tour zu bewerben. Es haben sich super-viele Chöre beworben, ich freue mich schon auf die Auswertung! Da ja leider nicht alle gewinnen können, habe ich noch ein kleines Bonbon für die Chöre, die es nicht zu mir auf die Bühne schaffen. Die Ergebnisse der Auswahl findest du wie immer hier auf meiner Seite oder in meinem Newsletter:

#eddiswelt #wiseguys #startschuss #mitdirwillichfliegen #daumenpause #machdasmaulauf

6 Comments