Ihr Lieben, für das neue Jahr nur das Beste. Feiert schön (aber nicht zu doll) und genießt, wenn möglich, die Ruhe zwischen den Jahren. Ich werde das auch tun, keine Sorge, und freue mich tierisch auf 2018 und alles was es bringen wird.

Als kleines Vorab-Weihnachtsgeschenk hier ein Zusammenschnitt aus drei Videos, darunter ein neuer Song: "Ab durch die Mitte".

Im Neuen Jahr gibt es dann bald Videos aus dem Studio (das Album ist in Arbeit) und auch Live-Videos von Vor-Auftritten ... am Besten mal meinen YouTube-Channel abonnieren!

Alles Gute und bis bald auf der anderen Seite von Silvester! Herzlich

Eddi

P. S. Wenn du Lust hast, kannst du dir übrigens mal die digitalen Flyer für die Konzertorte anschauen, die es auf der Chor-Seite zum Downloaden und Teilen gibt. Sind schön geworden, finde ich!

#eddiswelt #wiseguys #startschuss #mitdirwillichfliegen #daumenpause #machdasmaulauf #abdurchdiemitte #chöregesucht

15 Comments