Ich hab so viele Mails bekommen von Leuten, die mich fragen, wie es denn nun war, am 30.01. in Bonn :D Da schreib ich lieber kurz einen Post ... also unterm Strich war ich total begeistert. "Mach das Maul auf" wurde zum Beispiel dermaßen mitgesungen, damit hätte ich nie gerechnet. Anscheinend sprach ich auch vielen aus der Seele, die es genauso sehen, dass wir gerade jetzt in Zeiten von Trump und (hoffentlich nicht) AfD die Stimme erheben müssen, uns stark machen müssen für die Schwächsten.

Hier ein paar Fotos, das sind Screenshots aus dem kurzen Film, der gerade noch zusammengeschnitten und demnächst hier vorgestellt wird.

Ehrlich gesagt war ich wahnsinnig nervös. So ähnlich wie ca. 2002 mit den Wise Guys im Tanzbrunnen - damals wurde es dann so nach fünf, sechs Songs langsam besser. Dafür hatte ich mit den drei Songs in der Bonner Oper keine Chance :D Das war so schnell vorbei, da wusste ich noch gar nicht, wo unten und oben ist.

Aber Spaß gemacht hat's tierisch ...

Der Film ist hoffentlich bald fertig. Dann könnt ihr auch in die Songs reinhören. Bis dahin, liebe Grüße Eddi

17 Comments