Wie du wahrscheinlich weißt, nehmen alle Abonnenten meines Newsletters an der Verlosung eines Wohnzimmerkonzertes im Herbst teil.

Die Fragen häufen sich, wann denn die Verlosung stattfindet. Ich lege mich jetzt fest (Trommelwirbel): am 30. August ziehe ich eine E-Mail-Adresse aus der großen Lostrommel aller Newsletter-Abonnenten.

Mein Versprechen: Egal wo du wohnst, egal wie lang die Reise wird – ich komme im Herbst zu dir ins Wohnzimmer. Oder auf deinen Wunsch auch in deine Stammkneipe, deine Schulklasse … deiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt 😉
Ich muss ja gestehen, dass ich ein bisschen hoffe, dass mein Gewinner beispielsweise in China oder Australien wohnt, dann hätte ich eine Ausrede, mal dorthin zu reisen …

Das wird eine Gaudi! Bevor ich dann hier im Newsletter und auf meiner Homepage bekannt gebe, dass du gewonnen hast, habe ich noch eine kleine Aktion mit dir vor. Lass dich überraschen ...

Du findest hier noch ein paar schöne Fotos meines Kurzurlaubs in Spa in Belgien - ja, der Ort heißt wirklich so. Ist halt nicht China oder Australien, aber erreichbar. - Und falls du dich fragst, warum das Katzenfoto?: Da ruhen sich unsere Katzen im windgeschützten Tomatenbeet aus. Ich vernachlässige in diesem Frühjahr meinen Garten leider ein bisschen. Die Zeit ist knapp - es sind halt noch fast 50 Konzerte mit den Wise Guys ;) Heute startet in Linz die letzte Wise-Guys-Österreichtour.

Bis bald, eine gute Zeit dir - herzliche Grüße

Eddi

P. S. Ich freue mich wie immer über Kommentare und Likes!
P. P. S. Und ich freue mich sehr, wenn du meine Facebook-Seite likest!

 

Auf das Foto klicken, um weitere Fotos zu sehen:

104 Comments