Aufregende Zeiten!

Ihr Lieben, heute ist es so weit: Ich kann euch endlich verraten, wie meine Tour heißt und wann sie losgeht. Ein aufregender Moment für mich! Die Schweißperlen auf meiner Stirn sind nicht nur dem Wetter geschuldet … 😉

*Trommelwirbel*

Die Tour heißt

STARTSCHUSS

und genau das ist sie: Ein „Startschuss“ für eine Reise in einen neuen, anderen Abschnitt, bei dem ich solo auftrete – mit Gitarre, Klavier und Loopstation – und meine eigenen Songs vorstelle.

Und jetzt verrate ich noch, wann es losgeht:

*Noch ein Trommelwirbel*

Ab kommenden Freitag, den 7. 7. 17, kündige ich hier auf meiner Homepage erste Konzerttermine an, für die dann zum Teil auch schon der Vorverkauf beginnt. Die Konzerte starten im kommenden März.

Aber, Leute, ihr habt ja ganz schön das Internet aufgemischt. So viele Wünsche und Vorschläge! Danke dafür!!! Wir arbeiten noch fieberhaft dran, mehr Ideen unterzukriegen - noch mehr Schweißperlen -; deswegen kommen wohl auch nach dem 7. 7. 17 noch weitere Termine nach.

Noch 7 Tage!

Aufgeregte, herzliche Grüße, euer

Eddi

Foto: mopics.eu

Foto: mopics.eu

P. S. Freue mich wie immer über eure Likes und Kommentare hier im Blog!
P. P. S. Auf meiner Facebook-Seite kommt ein Countdown zum Vorverkaufstart ;)

#eddiswelt #startschuss #machdasmaulauf #wiseguys

52 Comments