… und präsentiere die Gewinnerin des Wohnzimmerkonzertes 2017!

Heute ist ein großer Tag für mich, denn zum allerersten Mal bekommst du einen Solo-Song von mir in ausproduzierter Studioform zu hören! Hier klicken und hören. „Mach das Maul auf!“

Bevor ich dir erzähle, wer das Wohnzimmerkonzert 2017 gewonnen hat, muss ich unbedingt noch kurz von der Aufnahme schwärmen. Mein Produzent heißt Jan Niemeyer, wir haben in Köln aufgenommen. Jan ist auch Schlagzeuger und hat den Groove selbst eingespielt. Richtig tanzbar ist der Song geworden! Grammy-Preisträger Bill Hare, der auch viel für die Wise Guys gemischt hat, hat den druckvollen Mix in seinem Studio erstellt. Party!!

Über den Link http://www.eddiswelt.com/songs/2017/mach-das-maul-auf kannst du „Mach das Maul auf“ exklusiv hier auf meiner Seite anhören. Dort kannst du ihn auch liken oder einen Kommentar hinterlassen.

„Mach das Maul auf“ ist (noch) nirgends sonst verfügbar, nicht auf Spotify, nicht auf iTunes, nicht im Plattenhandel – aber du kannst deinen Freunden gerne den Link schicken! http://www.eddiswelt.com/songs/2017/mach-das-maul-auf - auch z. B. über WhatsApp, Facebook, e-mail …

 

Jetzt zum Wohnzimmerkonzert 2017. Es war ein spannender Augenblick für mich, letzte Woche mit einem dicken Trommelwirbel unter über 11.000 Abonnenten meines Newsletters die Gewinnerin oder den Gewinner zu ziehen. Es wurde eine Gewinnerin, und sie hat sich sehr gefreut. Das Datum steht auch schon fest: Am 8. November dieses Jahres fahre ich nach Schwarzenbek bei Hamburg und spiele in ihrem Wohnzimmer. Wie ich das Los gezogen habe, wie die Gewinnerin davon erfuhr, wie sie reagierte: Alles in diesem Video.

An diesem Wochenende, also ab heute, nehme ich u. a. mit Judy Bailey an einem musikalischen Workshop in Uedem am Niederrhein teil, mache eine a-cappella-Masterclass und singe am Samstag Abend im Konzert ein paar Songs mit den Teilnehmern, und auch solo. Mal sehen, was es davon zu erzählen gibt – ich bin gespannt!

Euch einen guten Einstieg in den frühherbstlichen Spätsommer – liebe Grüße

Eddi

P. S. Ich freue mich über Kommentare und Likes auf meiner Song-Seite oder natürlich direkt hier im Blog!

#machdasmaulauf #eddiswelt #wiseguys #startschuss #wohnzimmerkonzert

8 Comments