Ein neuer Song als Vorab-Video: "Ab durch die Mitte" handelt von Aufbruch und Neuanfang. Schau mal rein, bin gespannt, was du denkst!

Crazy January! Von Mittwoch, 24.01.18 12:00 Uhr bis Mittwoch, 31.01.18 12:00 Uhr sind alle Eintrittskarten für meine Konzerte 2 € günstiger. Hier geht's zur Tickets-Seite. - Du hast schon ein Ticket gekauft und denkst jetzt: "Och Menno"? Hier mein Angebot: Mail mir ein Foto von deinem Ticket oder einen Kaufbeleg an bonus@eddihueneke.de, und ich schicke dir kostenlos einen fertig gemischten Song aus dem Album, das erst im Frühjahr erscheint!

Die Vorbereitungen auf meine Vorpremieren laufen auf Hochtouren. Ich zeige dir bald ein paar Ausschnitte aus dem Programm, die bei einem spontanen Auftritt in einer Kölner Kneipe mitgeschnitten wurden. Falls noch nicht geschehen: Abonniere meinen YouTube-Channel, um das mitzukriegen, oder meinen Newsletter!

Demnächst mit bewegtem Bild ;)

Demnächst mit bewegtem Bild ;)

Gleichzeitig bin ich Tag für Tag im Studio. Da ich hinradele, bin ich gerade richtig fit - diese Woche bringt mein Fahrrad-Tacho es auf über 100 km! Das Album wächst, das Zusammenspiel mit Jan Niemeyer (Produzent) und den anderen Musikern, die mit mir zusammen daran arbeiten, wie Tobi Hebbelmann (Klavier) und Hartmut Frost (Gitarre) , macht richtig Laune. Das Album wird richtig krass, mega, toll - ich freue mich tierisch drauf, wenn es herauskommt. Demnächst verrate ich hier den Titel des Albums. Auch Videos von den Album-Aufnahmen gibt es demnächst auf meinem YouTube-Channel.

Bis bald, herzlich grüßt

Eddi


#eddiswelt #wiseguys #startschuss #mitdirwillichfliegen #daumenpause #machdasmaulauf #abdurchdiemitte

21 Comments