Heute verrate ich dir den Namen meines allerersten Solo-Albums, das im Frühjahr erscheinen soll! *Trommelwirbel beginnt*

Erst mal kannst du dir ein kleines Video anschauen von einem Auftritt in einer Kölner Kneipe. Du siehst Ausschnitte aus "Daumenpause", "Das könnte euch so passen" und "Kein Bock auf Tanzen" - drei Songs vom Live-Programm.

Bis Mittwoch 12:00 Uhr ist übrigens noch "Crazy January" - alle Tickets 2 € günstiger. Hier geht's zu den Live-Terminen. Wenn du vorher schon Karten gekauft hast, kannst du mir eine Mail an bonus@eddihueneke.de schicken, Kaufbeleg/Foto vom Ticket anhängen und bekommst einen Studio-Track umsonst.

Ich bin tierisch gespannt auf die ersten Vorpremieren, die erste ist ja schon in einer Woche in Eschweiler. Du kannst dir nicht vorstellen, wie aufregend das für mich ist. *Trommelwirbel geht weiter* ;)

Es gibt übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach noch einen weiteren Vorpremierentermin in der Nähe von Frankfurt, am Fr. 02.03. Am Montag denke ich, alle Details veröffentlichen zu können - schau gerne dann nochmal auf die Live-Termin-Seite.

Und jetzt die Auflösung - *Trommelwirbel erreicht seinen Höhepunkt und endet* -: Das neue Album heißt

- Alles auf Anfang -

Und ich konnte mich nicht zurückhalten und habe einen passenden Titelsong dazu geschrieben. Ich bin sehr gespannt, was du denkst! Das Erscheinungsdatum des Albums steht immer noch nicht fest, dazu in den nächsten Wochen mehr. Deinen Comment und dein Like gerne wie immer direkt hier in den Blog.

Herzliche Grüße!

Eddi

 

#eddihueneke #eddiswelt #wiseguys #startschuss #mitdirwillichfliegen #daumenpause #machdasmaulauf #abdurchdiemitte #daskönnteeuchsopassen #keinbockauftanzen #allesaufanfang

12 Comments